„Griaß eich die Madln, servas die Buam!“

Heute war ich wieder mal in der „Vollpension“ zu Gast. Ich hatte eine köstliche Kürbiscremesuppe und einen ebenso köstlichen Dinkel-Apfel-Kuchen. Er war so lecker, dass ich ganz aufs Fotografieren vergessen habe. Heute hatte sogar ein Opa Dienst. Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass auch Opas hier backen. Finde ich sehr cool.

Es ist immer wieder ein Erlebnis. Die Atmosphäre ist so heimelig, man fühlt sich sofort wohl. Das Lokal ist wie extra dafür gebaut – so passend, urgemütlich und schräg gleichzeitig. Einfach herrlich. Am beeindruckendsten sind die 4 Backöfen, die man von der Decke runter ziehen kann.  Und ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit der sehr netten Geschäftsführerin. Ich wollte mich auch einmal persönlich abstimmen und – Gott sei Dank – sie findet meine Idee auch sehr gut. Glück gehabt!

Für alle denen der Weg in den 4. Bezirk in Wien zu weit ist, hier ein kleiner Eindruck:

http://www.vollpension.wien

Vielleicht könnt ihr ja einfach trotzdem mal vorbeischauen – es lohnt sich wirklich ! 🙂

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.